Rückgaberegelung

Bewegit akzeptiert Rücksendungen oder Umtausch von Artikeln, die über unsere Website innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erworben wurden, unter folgenden Bedingungen:

Es gibt keine sichtbaren Anzeichen von Beschädigungen. Alle Originalverpackungen sind intakt. Artikel können nach 30 Tagen nach dem Kauf nicht mehr zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Einige Warenarten sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intim (Unterwäsche) oder hygienische Produkte, gefährliche Materialien oder entzündliche Flüssigkeiten oder Gase sind.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir möglicherweise einen Beleg oder einen Kaufnachweis (Bestellbestätigungs-E-Mail) mit Ihrer Bestellnummer.

Für alle Rücksendungen oder Umtauschanfragen wenden Sie sich bitte an bewegit@outlook.de und teilen Sie ihnen Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung oder den Umtausch mit. Sie werden Ihre Anfrage gemäß den auf dieser Seite angegebenen Regeln bearbeiten.

Umtausch (falls zutreffend)

Für alle Umtausch- oder Rücksendeanfragen wenden Sie sich bitte an bewegit@outlook.de und teilen Sie ihnen Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung oder den Umtausch mit. Sie werden Ihre Anfrage gemäß den auf dieser Seite angegebenen Regeln bearbeiten.

Rücksendung (falls zutreffend)

Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich.

Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 USD versenden, sollten Sie in Betracht ziehen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu verwenden oder eine Versicherung für den Versand zu kaufen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung empfangen und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben, sowie über den Genehmigungs- oder Ablehnungsstatus Ihrer Rückerstattung. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verzögerte oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Es gibt oft eine Bearbeitungszeit bei Finanzinstituten, bevor eine Rückerstattung verbucht wird (normalerweise 2-3 Tage). Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach diesem Zeitraum immer noch nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an bewegit@outlook.de und ermöglichen Sie uns die Möglichkeit, die Angelegenheit weiter zu untersuchen.

 

Beschädigte Artikel

Wenn Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten, senden Sie bitte eine Anfrage an unser E-Mail-Team unter bewegit@outlook.de.

Wenn Sie uns den Schaden nicht innerhalb dieses 48-Stunden-Zeitraums melden, können wir Ihren Anspruch möglicherweise nicht berücksichtigen. Wir nutzen die Zeitstempelinformationen aus dem Tracking-Link und die Zustellbestätigung des Transportunternehmens, wenn wir Schadens- oder Rücksendeanfragen überprüfen.

Feedback

Wir würden uns freuen, Ihr Feedback, Fragen oder Anliegen zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns unter bewegit@outlook.de zu kontaktieren, um uns mitzuteilen, wie es uns geht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und streben ständig nach Verbesserung.